
Der faire Liebherr-Kundendienst für Bonn, Köln und Umgebung
„Den passenden Liebherr-Kundendienst zu finden, ist in erster Linie Vertrauenssache. Wenn Kunden uns dieses Vertrauen schenken, dann setzen wir alles für deren Zufriedenheit ein. Ich achte auf Pünktlichkeit, Korrektheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Das schätze ich als Arbeitgeber genauso wie unsere Kunden. Und dafür steht die Firma Miesen – seit über 60 Jahren.“
Detlef Miesen
Direkt einen Termin am Standort vereinbaren
Bonn
0228 / 34 60 76
(Bonn & Bad Godesberg)
Rhein-Sieg-Nord
0228 / 34 60 77
(Niederkassel, Hennef, Siegburg & Troisdorf)
Rhein-Sieg-Süd
02642 / 99 12 02
(Wachtberg, Grafschaft & Remagen)
Köln
0221 / 7000 4242
(Köln & Umgebung)
Rhein-Sieg-Ost
0228 - 9 46 90 888
(Beuel, St. Augustin, Bad Honnef & Königswinter)
Rhein-Sieg-West
0228 / 45 49 34 35
(Bornheim, Alfter, Euskirchen & Meckenheim)
Günstig
Lösungsorientiert
Fachtechniker
Persönlich
Unser Versprechen
Da wir bereits in der dritten Generation sämtliche Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Dunstabzugshauben, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Backöfen, Kühlschränke, Kaffeevollautomaten sowie Kochfelder reparieren, ist es immens wichtig, zufriedene Stammkunden zu haben.
Wir verzichten auf großspurige Plakat- oder Zeitungswerbung und lassen die Ergebnisse lieber für uns sprechen – im Freundes- und Bekanntenkreis unserer Kunden. Die gesparten Kosten geben wir lieber in Form niedriger Anfahrtskosten an Sie und in Form höherer Löhne an unsere Monteure weiter!
Egal ob eine Reparatur von Miele, AEG, Siemens, Bosch, Bauknecht, Liebherr, Neff, Electrolux, Privileg, Gaggenau oder Smeg nötig sein sollte – unsere ständig geschulten Fachtechniker helfen Ihnen schnell und effektiv.
Die Einsatzorte und Zahlen
Alfter, Bad Godesberg, Bad Honnef, Beuel, Bonn, Bornheim, Euskirchen, Hennef, Königswinter, Meckenheim, Niederkassel, Remagen, Rheinbach, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf und Wachtberg.
- Umsatzanteil Diagnosen und Reparaturen 69%
- Umsatzanteil Neugeräte 31%
- Kundenzufriedenheit 98%
Wie ist der Ablauf?
1. Kontaktaufnahme
2. Terminvereinbarung
3. Diagnose & Reparatur
4. Ersatzteileinbau
5. Funktionsprüfung
6. Rechnungsstellung
7. Persönlicher Ansprechpartner
Weitere Informationen
Hier finden Sie nochmals sämtliche Telefonnummern, unsere Einsatzorte sowie Konditionen.
Sollten Sie ein Neugerät benötigen oder sollte sich die Reparatur wirtschaftlich nicht mehr lohnen, verrechnen wir die Diagnosekosten mit Ihrem Neukauf. Unsere Techniker beraten Sie vor Ort und gehen auf Ihre individuellen Wünsche sowie die örtlichen Gegebenheiten ein. Das unterscheidet uns von weitgehend anonymen Großhändlern, die eher auf die eigene Provision achten als auf die Wünsche der Kunden.
Zuverlässiger Liebherr-Kundendienst für fast jedes Problem
Was zeichnet unseren Liebherr-Kundendienst im Speziellen aus?
Was macht uns sonst besonders?
Eine weitere Besonderheit unseres Kundendienstes besteht darin, dass wir individuelle Spezialisten für bestimmte Gruppen von Marken und Herstellern einstellen. Unter diesen Marken bestehen, teils große, Unterschiede. Für eine erfolgreiche und kompetente Bewertung und Behebung des Problems ist es von besonderer Wichtigkeit, diese Unterschiede zu kennen und mit ihnen arbeiten zu können. Auch stellen wir Ihnen unterschiedlich ausgebildete Techniker für verschiedene Arten von Geräten zur Verfügung.
So sind zum Beispiel einige unserer Mitarbeiter speziell für die Reparaturen von Waschmaschinen geschult, während das Fachgebiet von anderen Mitarbeitern ausschließlich Geschirrspüler sind. Auf diese Weise erhalten Sie immer die beste Beratung und Reparaturen von echten Fachleuten auf ihrem jeweiligen Gebiet.Sollten wir den Defekt Ihres Gerätes ausnahmsweise einmal nicht beheben können, machen wir Ihnen gerne ein Angebot für ein entsprechendes Neugerät. Die Diagnose des defekten Gerätes berechnen wir Ihnen hierbei selbstverständlich nicht. Somit sind Ihre Kosten am Ende nicht höher, als wenn Sie sich direkt zum Kauf eines neuen Gerätes entschieden hätten.
Wenn Sie also einen kompetenten und zuverlässigen Kundendienst, mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem cleveren Prinzip suchen, wenden Sie sich jederzeit gerne persönlich oder auch telefonisch an unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiter an einem unserer vielen Standorte, um sich umfassend beraten zu lassen oder direkt einen Termin zur Reparatur Ihres Liebherr-Gerätes zu vereinbaren.