
Wertgarantie-Partner für Bonn-Rhein-Sieg
Mit der Wertgarantie können Sie Ihr Gerät (auch außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung) gegen Schäden versichern. Egal ob Wasserschäden, unsachgemäße Handhabung, Überspannung, Elektronikschäden, Fremdkörper im Gerät, Sturzschäden oder Verkalkung – die Wertgarantie übernimmt die Reparaturkosten oder zahlt ein Neugerät. Und das sogar im Fall eines Totalschadens.
Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten. WERTGARANTIE bietet Ihnen eine optimale Absicherung für praktisch alle Elektrogeräte im Haushalt – weit über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und zum fairen Preis!
Berechnen Sie Ihren Tarif in nur wenigen Schritten direkt online.
Direkt einen Termin am Standort vereinbaren
Bonn
0228 / 34 60 76
(Bonn & Bad Godesberg)
Rhein-Sieg-Nord
0228 / 34 60 77
(Niederkassel, Hennef, Siegburg & Troisdorf)
Rhein-Sieg-Süd
02642 / 99 12 02
(Wachtberg, Grafschaft & Remagen)
Köln
0221 / 7000 4242
(Köln & Umgebung)
Rhein-Sieg-Ost
0228 - 9 46 90 888
(Beuel, St. Augustin, Bad Honnef & Königswinter)
Rhein-Sieg-West
0228 / 45 49 34 35
(Bornheim, Alfter, Euskirchen & Meckenheim)
Günstig
Wir sind günstiger als vergleichbare Werks-kundendienste – bei kürzeren Wartezeiten
Lösungsorientiert
Wir möchten Stammkunden gewinnen und arbeiten daher lösungsorientiert und schnell
Fachtechniker
Unsere Monteure sind professionell ausgebildet und werden ständig beim Hersteller geschult
Persönlich
Sie erhalten die Kontaktdaten unserer Techniker, die Sie bei Bedarf telefonisch erreichen können
Mit Wertgarantie schnell zur Reparatur oder Neugerät
Wir alle sind abhängig von Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner und natürlich Kochfeld und Backofen. Die, die es sich leisten können verzichten ungern auf Dampfgarer und Kaffeevollautomat. Ein defektes Hausgerät ist etwas, das sehr, sehr nervig ist. Aber das brauchen wir Ihnen ja nicht zu sagen.
Und weil wir gute Erfahrung mit der Kulanz und dem reibungslosen Ablauf bei Garantieansprüchen gemacht haben, empfehlen wir Wertgarantie. Ein vollständige Absicherung des Hausgerätes (auch außerhalb der Gewährleistung) ist bereits ab 5 EUR im Monat möglich. Nicht nur Fehler des Herstellers werden abgedeckt, sondern auch Sturz- und Wasserschäden, fehlerhafte Bedienung, Elektronikschäden oder sogar Verschleiß durch Verkalken!
Dabei ist es vollkommen egal ob es sich dabei um ein Gerät von Miele, AEG, Siemens, Bosch, Bauknecht, Liebherr, Neff, Electrolux, Privileg, Gaggenau oder Smeg handelt. Die Garantie greift immer.
Der Ablauf ist denkbar einfach: Sie rufen uns an, vereinbaren einen Termin und alles weitere übernimmt dann der Techniker für Sie. Von der Abwicklung mit der Wertgarantie bis zur Instandsetzung bzw. Bestellung eines Neugerätes. Einfach geht es nicht.
Die Einsatzorte und Zahlen
Alfter, Bad Godesberg, Bad Honnef, Beuel, Bonn, Bornheim, Euskirchen, Hennef, Königswinter, Meckenheim, Niederkassel, Remagen, Rheinbach, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf und Wachtberg.
- Umsatzanteil Diagnosen und Reparaturen 69%
- Umsatzanteil Neugeräte 31%
- Kundenzufriedenheit 98%
Wie ist der Ablauf mit der Wertgarantie?
1. Terminvereinbarung
Sie rufen uns an einem unserer Standorte an und wir vereinbaren einen schnellstmöglichen Termin
2. Schadensmeldung
Unser Techniker übermittelt die Schadensmeldung bei Ihnen vor Ort direkt an die Wertgarantie
3. Reparatur oder Neugerätbestellung
In der Regel gibt die Wertgarantie die Reparatur sofort frei, sodass wir das Gerät unmittelbar instand setzen können
(4. optional: Neugerätelieferung)
Sollte sich die Reparatur nicht lohnen, liefern wir das mit Ihnen und der Wertgarantie abgesprochene Neugerät
5. Funktionsprüfung
Die Funktion wird geprüft, eine VDE-Messung durchgeführt und der Lieferschein ausgehändigt
6. Rechnungsstellung
Die Rechnungsstellung entfällt, da wir direkt mit Wertgarantie abrechnen, Wertgarantie-kunden haben also gar keinen Aufwand
7. Persönlicher Ansprechpartner
Auch nach Abschluss des Auftrages steht Ihnen der Techniker mit der persönlichen Handynummer gerne zur Verfügung. Wir legen viel Wert auf einen persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Weitere Informationen
Hier finden Sie nochmals sämtliche Telefonnummern, unsere Einsatzorte sowie Konditionen.
Dank eines umfassenden Lagerbestandes an Ersatzteilen, hierzu gehören: Dichtung, Elektronik, Keilriemen, Halterung, Wassertasche, Laugenpumpe, Scharniere, Schrauben, Kugellager, Kabel, Thermostat, Fühler, Wäschetrommel und Waterproof-Schlauch, können wir Ihre Geräte in der Regel innerhalb kürzester Zeit – oftmals beim ersten Termin – reparieren.
Sollten Sie ein Neugerät benötigen oder sollte sich die Reparatur wirtschaftlich nicht mehr lohnen, verrechnen wir die Diagnosekosten mit Ihrem Neukauf. Unsere Techniker beraten Sie vor Ort und gehen auf Ihre individuellen Wünsche sowie die örtlichen Gegebenheiten ein. Das unterscheidet uns von weitgehend anonymen Großhändlern, die eher auf die eigene Provision achten als auf die Wünsche der Kunden.