Der Hausgeräte-Spezialist

Einer der größten Kundendienste Nordrhein-Westfalens.

Alle Geräte

Wir können Ihnen bei sämtlichen Haushaltsgeräten behilflich sein.

Transparente Preise

Neben einmaligen Anfahrts- und KFZ-Kosten rechnen wir im 10-Minutentakt ab.

Fair

Wir drängen Sie zu nichts, sondern beraten fair und möglichst kostengünstig.

Persönlich

Unsere Techniker stehen Ihnen während und nach dem Auftrag als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.

Wertgarantie-Partner für Bonn-Rhein-Sieg

Mit der Wertgarantie können Sie Ihr Gerät (auch außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung) gegen Schäden versichern. Egal ob Wasserschäden, unsachgemäße Handhabung, Überspannung, Elektronikschäden, Fremdkörper im Gerät, Sturzschäden oder Verkalkung – die Wertgarantie übernimmt die Reparaturkosten oder zahlt ein Neugerät. Und das sogar im Fall eines Totalschadens.

Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten. WERTGARANTIE bietet Ihnen eine optimale Absicherung für praktisch alle Elektrogeräte im Haushalt – weit über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und zum fairen Preis!

Berechnen Sie Ihren Tarif in nur wenigen Schritten direkt online.

Direkt einen Termin am Standort vereinbaren

Bonn

0228 / 34 60 76

(Bonn & Bad Godesberg)
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Rhein-Sieg-Nord

0228 / 34 60 77

(Niederkassel, Hennef, Siegburg & Troisdorf)
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Rhein-Sieg-Süd

02642 / 99 12 02

(Wachtberg, Grafschaft & Remagen)
F

Köln

0221 / 7000 4242

(Köln & Umgebung)
A

Rhein-Sieg-Ost

0228 - 9 46 90 888

(Beuel, St. Augustin, Bad Honnef & Königswinter)
@

Rhein-Sieg-West

0228 / 45 49 34 35

(Bornheim, Alfter, Euskirchen & Meckenheim)

Günstig

Wir sind günstiger als vergleichbare Werks-kundendienste – bei kürzeren Wartezeiten

Lösungsorientiert

Wir möchten Stammkunden gewinnen und arbeiten daher lösungsorientiert und schnell

Fachtechniker

Unsere Monteure sind professionell ausgebildet und werden ständig beim Hersteller geschult

Persönlich

Sie erhalten die Kontaktdaten unserer Techniker, die Sie bei Bedarf telefonisch erreichen können

Mit Wertgarantie schnell zur Reparatur oder Neugerät

Wir alle sind abhängig von Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner und natürlich Kochfeld und Backofen. Die, die es sich leisten können verzichten ungern auf Dampfgarer und Kaffeevollautomat. Ein defektes Hausgerät ist etwas, das sehr, sehr nervig ist. Aber das brauchen wir Ihnen ja nicht zu sagen.

Und weil wir gute Erfahrung mit der Kulanz und dem reibungslosen Ablauf bei Garantieansprüchen gemacht haben, empfehlen wir Wertgarantie. Ein vollständige Absicherung des Hausgerätes (auch außerhalb der Gewährleistung) ist bereits ab 5 EUR im Monat möglich. Nicht nur Fehler des Herstellers werden abgedeckt, sondern auch Sturz- und Wasserschäden, fehlerhafte Bedienung, Elektronikschäden oder sogar Verschleiß durch Verkalken!

Dabei ist es vollkommen egal ob es sich dabei um ein Gerät von Miele, AEG, Siemens, Bosch, Bauknecht, Liebherr, Neff, Electrolux, Privileg, Gaggenau oder Smeg handelt. Die Garantie greift immer.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Sie rufen uns an, vereinbaren einen Termin und alles weitere übernimmt dann der Techniker für Sie. Von der Abwicklung mit der Wertgarantie bis zur Instandsetzung bzw. Bestellung eines Neugerätes. Einfach geht es nicht.

  • Umsatzanteil Diagnosen und Reparaturen 69% 69%
  • Umsatzanteil Neugeräte 31% 31%
  • Kundenzufriedenheit 98% 98%

Wie ist der Ablauf mit der Wertgarantie?

1. Terminvereinbarung

Sie rufen uns an einem unserer Standorte an und wir vereinbaren einen schnellstmöglichen Termin

2. Schadensmeldung

Unser Techniker übermittelt die Schadensmeldung bei Ihnen vor Ort direkt an die Wertgarantie

3. Reparatur oder Neugerätbestellung

In der Regel gibt die Wertgarantie die Reparatur sofort frei, sodass wir das Gerät unmittelbar instand setzen können

(4. optional: Neugerätelieferung)

Sollte sich die Reparatur nicht lohnen, liefern wir das mit Ihnen und der Wertgarantie abgesprochene Neugerät

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5. Funktionsprüfung

Die Funktion wird geprüft, eine VDE-Messung durchgeführt und der Lieferschein ausgehändigt

6. Rechnungsstellung

Die Rechnungsstellung entfällt, da wir direkt mit Wertgarantie abrechnen, Wertgarantie-kunden haben also gar keinen Aufwand

7. Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach Abschluss des Auftrages steht Ihnen der Techniker mit der persönlichen Handynummer gerne zur Verfügung. Wir legen viel Wert auf einen persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Hier finden Sie nochmals sämtliche Telefonnummern, unsere Einsatzorte sowie Konditionen.

Dank eines umfassenden Lagerbestandes an Ersatzteilen, hierzu gehören: Dichtung, Elektronik, Keilriemen, Halterung, Wassertasche, Laugenpumpe, Scharniere, Schrauben, Kugellager, Kabel, Thermostat, Fühler, Wäschetrommel und Waterproof-Schlauch, können wir Ihre Geräte in der Regel innerhalb kürzester Zeit – oftmals beim ersten Termin – reparieren.

Sollten Sie ein Neugerät benötigen oder sollte sich die Reparatur wirtschaftlich nicht mehr lohnen, verrechnen wir die Diagnosekosten mit Ihrem Neukauf. Unsere Techniker beraten Sie vor Ort und gehen auf Ihre individuellen Wünsche sowie die örtlichen Gegebenheiten ein. Das unterscheidet uns von weitgehend anonymen Großhändlern, die eher auf die eigene Provision achten als auf die Wünsche der Kunden.